Programmieraufgabe 103

Aufgabe

Erstelle ein Programm zum Planen eines Burgers. Der Burger wird, da ja immer von oben aufgelegt wird, als Stack (Stapel) angesehen.

Benutze dabei das Kompositum- und MVC-Entwurfsmuster. Achte auf eine Trennung zwischen Struktur und Inhalt.

Implementiere die Methoden pop(), push(Zutat), oneUp(int). Die letzte Methode dient dazu, eine Zutat mit der darüberliegenden zu vertauschen.

Die zugehörige Oberfläche mit GUI reiche ich noch nach. Kann aber leicht auch mit dem java-editor gebaut werden.

Lösungsansatz: Prj3 BurgerBuilderGUI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite (Scrollen, Navigieren) stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen