Programmieraufgabe 66

Bei der Suche nach einem Namen für eine Fantasy-Geschichte bin ich auf die Idee für einen Fantasy-Namen-Generator gekommen:

Aufgabe

Schreibe ein Programm, das bei Eingabe zweier Zahlen (Mindestwortlänge, maximale Wortlänge) einen Fantasy-Namen ausgibt.

Das Ganze lässt sich mit Hilfe eines Feldes, welches alle Buchstaben beinhaltet einfach umsetzen. Als Basis kann man die Aufgabe 62 nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite (Scrollen, Navigieren) stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen