Lehrzeit

Schule & Informatik

Arbeiten

Wenn computer-affine Lehrer sich zum Arbeiten treffen, dann brauchen sie vor allem…

IMG_2276

…Kabel und gute Nerven. Zumindest wenn man – wie ich – Frühaufsteher ist und das Netzwerk aber erst ab 7:30 Uhr funktioniert.

2 Kommentare

  1. Sieht fast ein bisschen romantisch aus mit dem Christstern 😉
    Ich vermiss Dich – Schule ist doof und die Computern funktionieren nicht…
    Hab Dich gar nicht mehr gesehen, deswegen hier:
    Schöne, besinnliche und friedliche Feiertage und einen guten Beschluss!

    • Na ja, romatisch ist es leider nicht. Und das, was das KM und ISB und wer sonst noch so dran beteiligt ist, sich so vorstellen, lässt wird sich wahrscheinlich nur sehr zäh in den Schulalltag integrieren lassen: Zuviele Plattformen, Benutzer, Medien mit und ohne Urheberrechtsproblemen usw. usw. Da rollt ganz schön was auf uns Lehrer zu.

      Und wenn man dann noch hört, dass Systembetreuung wohl doch noch aus den Funktionsstellen herausfliegt, muss ich langfristig wohl ein anderes Betätigungsfeld finden.

      Und das die Computer nur funktionieren, wenn ich da bin, ist doch klar – die haben Angst vor mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Lehrzeit

Theme von Anders NorénHoch ↑