Lehrzeit

Schule & Informatik

Der Studienrat

Ich spiele übrigens immer noch Ukulele. Zwar noch immer nicht so gut, wie ich es gerne würde, aber immerhin. Den Text bei folgendem Lied habe ich übrigens schon vor einiger Zeit geschrieben und im wesentlichen mit der Akkordfolge Dm-G-Am begleitet.

Das ich das hier jetzt veröffentliche ist mein eingelöstes Versprechen an meine Klasse aus dem vergangenen Schuljahr, denen ich noch ein Lied versprochen hatte.

Bei der Aufnahme selbst finde ich den Klang leider immer noch schlecht. Ich habe mir mal eine Zoom H4N ausgeliehen, aber irgendwie habe ich noch nicht die optimalen Einstellungen gefunden. Vielleicht schaffe ich das in den Winterferien – nach dem Skifahren und hoffentlich auch Fliegen.

2 Kommentare

  1. Also jetzt bin ich echt traurig :-(((((
    Mir wurde vor genau einem Jahr ein Weihnachtsständchen versprochen und was ist passiert? Nix – nada – nothing….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Lehrzeit

Theme von Anders NorénHoch ↑