Lehrzeit

Schule & Informatik

Digitale Schulbücher

So langsam kommt wohl Bewegung in den digitalen Schulbuchmarkt. Nicht nur, dass die FWU nun einen Online-Angebot zu ihren Filmen anbietet. Nein, auch die klassischen Verlage ziehen nun langsam schrittweise nach. Wie das genau aussehen kann, findet man bei digitale-schulbuecher.de . Ein erster Schritt ist damit gemacht. Mal sehen, wie es sich weiterentwickeln wird.

 

1 Kommentar

  1. Ich bin einmal gespannt, wie und ob die Verlage diese Aktion tatsächlich unterstützen.
    Die Verlagsvertreter in den Schulen preisen nach wie vor die gedruckte Schulbuchversion an.
    Dies scheint als Geschäftsmodell profitabler zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2016 Lehrzeit

Theme von Anders NorénHoch ↑