Lehrzeit

Schule & Informatik

Metal on a ukulele

Für die Freunde des Metals – in dem Fall von Black Sabbath – und der Ukulele habe ich hier noch eine ganz besondere Empfehlung (die 8-saitige Ukulele von Lanikai wünsche ich mir zu Weihnachten, vielleicht habe ich ja Glück?):

Nicht ganz so melodisch, aber recht gut:

Und eigentlich nicht mehr jugendfrei, aber seeeeeeehr kultig:

1 Kommentar

  1. Metalhörender Lateinlehrer

    3. Dezember 2012 at 23:19

    Yeah… Ingo, ich wusste es immer! Ganz tief drinnen bist Du ein Metaller… auch wenn die erste Version kaum mehr wiederzuerkennen ist. Aber gut klingt sie trotzdem. Hier noch ein kleiner Link: http://www.youtube.com/watch?v=_Wox8jK32JA
    Absolut genial, was der da macht… v.a. mit dem Gesicht!
    Lass es krachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Lehrzeit

Theme von Anders NorénHoch ↑