Lehrzeit

Schule & Informatik

So ein …..

Gerade kam die Absage herein, dass der Gleitschirmkurs wegen des schlechten Wetters ausfallen muss. Auf die Schnelle bekomme ich auch keinen anderen her, also werde ich wohl entweder spielen und basteln wie meine Kinder…oder Angeln gehen. Nachdem es gestern fünf Forellen waren, könnte ich aber auch mal auf einen Hecht oder Karpfen.

Und eine Schulaufgabe habe ich auch noch zu korrigieren; ich wollte mir Unterrichtsmaterial für die Spielebibliothek engine-alpha erstellen, um nach den Ferien damit in meiner Zehnten anfangen zu können und ein paar Bücher gibt es auch noch zu lesen.

Alles zwar kein Ersatz, aber wie heißt es doch so schön:

Wer Gott zum Lachen bringen will,
muss Pläne machen.

1 Kommentar

  1. Ouuuuuh….Glück gehabt. Der Kurs findet nächste Woche statt. Wenigstens teilweise. Und für alle anderen, habe ich noch diesen Link: Koreanisch in 15 Minuten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Lehrzeit

Theme von Anders NorénHoch ↑