Lehrzeit

Schule & Informatik

Skizzenblog

Neben dem Ukulele spielen, Programmieren, Kochen, Laufen, Unterrichten, Systembetreuen und diverser anderer kinderorientierter Aktivitäten, habe ich auch immer gern gezeichnet oder mir wenigestens die Arbeiten anderer Zeichner angeschaut.

Meine persönlich neueste Entdeckung ist Claus Ast mit seinem Skizzenblog. Von dort hatte ich auch den Moodbear. Ich habe gleich darauf sein Buch gekauft und mir von ihm eine persönliche Widmung gewünscht – eine moodbearin. Vor ein paar Tagen kam es dann auch an:Ist sie nicht nett? So habe ich mir immer eine Mama-Bärin vorgestellt! Danke dafür!

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich vielleicht mal ein Special über meine Lieblingszeichner machen sollte. Mal schauen, wann ich Zeit finde. Jetzt brauchen die Kinder aber erstmal Fahrräder.

1 Kommentar

  1. Cool! Wie schnell der gekommen ist!
    Mitbringen und zeigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Lehrzeit

Theme von Anders NorénHoch ↑